Offene Stellen
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als
Sachbearbeiter/in Treuhand 40-60%
Arbeitsbeginn sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Aufgaben
- Laufende Buchführung für unsere Mandanten aus verschiedensten Branchen.
- Mithilfe beim Lohn- und Personalwesen.
- Verfassen von Steuererklärungen für natürliche Personen in verschiedene Kantonen.
- Mithilfe bei der Einrichtung einer neuen Software und Gestaltung der Prozesse.
Sie bringen mit
- Ausbildung im kaufmännischen Bereich
- Berufserfahrung im Treuhand von Vorteil.
- Selbständige und strukturierte Arbeitsweise.
- Flair für Zahlen, Menschen, Wirtschaft und Recht.
- Gute Französischkenntnisse sind von Vorteil.
- Sie sind aufgestellt, kommunikativ und arbeiten gerne allein, aber auch im Team.
Wir bieten
- Mitarbeit bei abwechslungsreichen Mandaten.
- Ein aufgestelltes, motiviertes und humorvolles Team
- Arbeitsplatz im Grünen, an ruhiger Lage auf dem Lande
- Flexible Arbeitszeiten.
Spricht die Stelle Sie an?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen. Für zusätzliche Auskünfte steht Ihnen Beat Eichenberger gerne zur Verfügung.